Support E-Mail: support@pro15.de

FAQ - HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich eine Sponsoranfrage stelllen?

Sponsoranfrage

Gerne kannst du uns eine Sponsoranfrage senden. Bitte brachte jedoch, dass Du die Voraussetzungen dafür erfüllst.

Sponsoring für YouTuber

- Youtube Channel sollten mindestens 10.000 Abonnenten haben
- Regemäßig neue Videos hochladen.
- Nicht gegen deutsches Recht verstoßen
- Die nötigen Lizenzen besitzen (weitere Informationen auf lets-plays.net )

Sponsoring für Communities und Foren

- Aktives teilhaben am Internet
- Regemäßige Besucher (mehr als 500 pro Tag).
- Nicht gegen deutsches Recht verstoßen
- Ein Google Analytics-Konto min. 3 Monate


Sollten die Voraussetzungen erfüllt werden, kannst du hier eine kostenlose Anfrage stellen. PRO15 - Sponsoranfrage

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung der von uns Angebotenen Dienstleistungen können mir den folgenden Bezahlmethoden getätigt werden.

  • PayPal
    Für die Bezahlung mit Paypal ist es zwingend erforderlich das du auch ein PayPal Konto besitzt. Die Gutschrift deines Guthabens erfolgt nach der Bestätigung in wenigen Minuten. PayPal informiert unser System automatisch über eine erfolgreiche Zahlung.
  • barzahlen.de
    Mit Barzahlen.de kannst du in einem Geschäft in deiner nähe bar bezahlen. Nach der Aufladung über unser Webinterface ist es dir möglich ein einem der Partnershops von Barzahlen.de bar zu bezahlen.

    Partnerhops sind z.b. Penny, Rewe, Real, dm und viele weitere. Eine Partnerfiliale in deiner Nähe kannst du hier abrufen Barzahlen.de Partnerfilialen
  • paysafecard
    Für die Bezahlung mit Paysafecard benötigst du einen Prepaid Karte von Paysafecard welche du an z.b. Tankstellen, bei Rewe und vielen anderen Kaufen kannst. Finde jetzt die nächste Verkaufsstelle in deiner nähe.
  • Was passiert nach Ende der Laufzeit?

    Nach Ende der Laufzeit wird dein Server bzw. der gemietete Dienst in einen Ruhezustand versetzt. Sollte nach 7 Tage keine Verlängerung deinerseits erfolgen wird dein Server bzw. dein Dienst gelöscht und kann danach nicht wiederhergestellt werden.

    Wo finde ich meine Berechtigungsschlüssel?

    Die Berechtigungsschlüssel für deinen TeamSpeak3 Server findest du im Webinterface in den Servereinstellungen unter dem Punkt Berechtigungsschlüssel. Sollte kein Berechtigungsschlüssel existieren so erstelle einen neuen Berechtigungsschlüssel (auch Token genannt).